Was könnte bei mir das problem sein dass ich einfach keinen mann finde und alle und mich rum schon (sehe wirklich nicht schlecht aus)?

Katerenzo  19.05.2024, 13:14

Darf ich dein Alter erfahren?

Noemi123329
Fragesteller

24…:/

7 Antworten

Hat nicht immer nur etwas mit dem Aussehen zu tun, sondern viel mehr mit Charakter und wie man sich gibt.

Entweder sind Deine Ansprüche zu hoch. Oder Du machst einen hysterischen, narzisstischen, neurotischen Eindruck.

Du mußt Gelegenheiten schaffen zwanglos mit Menschen in Kontakt zu treten. Das ist am Besten bei gemeinsamen Tätigkeiten möglich. Lege es nicht mit Gewalt darauf an jemand kennenzulernen. Gib ihnen die Möglichkeit Dich kennenzulernen.

In der Öffentlichkeit (Café, Park ...) solltest Du nicht ständig beschäftigt aussehen oder dich hinter deinem Handy verstecken. Schau herum und nimm Augenkontakt auf.

https://youtu.be/C9ONWHXCsrk

Du solltest also in einen (Sport-)Verein oder Club oder eine Organisation eintreten und Dich engagieren.

Kannst Du Tischtennis spielen? Kannst Du Volleyball spielen? Schach-Clubs haben einen hohen Männern-Anteil, die sind über jedes Mädchen froh.

In vielen kleineren Orten gibt es Traditionsklubs oder Kirchweih-Burschenschaften.

Kannst Du irgendein Instrument spielen? Musik-Korps suchen ständig Leute, die mitmachen. Auch wenn Du Anfänger bist.

keine Ahnung wie du aussiehst, aber das allein wird es nicht sein.

wie reagierst du auf vermeintliche potentielle Kandidaten, auch kann man sich immer am falschen Ort befinden, also dort wo die Auswahl selbiger durch bestehende Partnerschaften stark eingegrenzt ist.

Alleine mal etwas unternehmen wo sich das "Volk" tummelt, sich kontaktfreudig zeigen, wie z.Bsp. auf einem Bummel dem Gegenüber zuzwinkern, an einer Bude etwas einfordern, wie ach ein Eis auch für mich?, einfach den eigenen Charme spielen lassen und nicht darauf warten, dass jemand einen aus dem Schatten holt.

ja es ist oft leicht geschrieben, als getan, aber wenn es nicht auf die eine übliche Art funzt, naja, dann muss man eben selbst aktiver werden....

Müsste jetzt nen foto sehen um das zu beurteilen obs am aussehen liegen könnte.