Was machen eigt diese ganzen Instagram Mindset/Trader Leute?

2 Antworten

Was sie tun? "hoffen".

Bitte verschwende Deine Zeit nicht damit, denen zu folgen. Sie haben nichts zu sagen, denke ich, in den allermeisten Fällen. Dennoch oft den Mund offen.

Grundsätzlich kann man Geld machen, wenn man solchen Einfluss hat, dass die Follower Produkte deshalb kaufen, weil es der andere hat. Wenn Madonna eine Sonnenbrille trägt, wollen tausende diese Brille auch haben. Deshalb bekommt Madonna Geld dafür, wenn sie die Brille aufsetzt und ein Bild damit postet.

Doch mit 300 Followern? Alles unter 100.000 ist völlig uninteressant.

Und darüber? Da hechelt man jeden Tag danach, dass einen andere gut finden. Ein jämmerliches Dasein, wenn Du mich fragst.

Die verdienen Geld mit Pyramidensystemen soweit sie Geld verdienen.

Ganz viele Idioten zahlen am Ende für ein paar Rattenfänger. Lass dich bitte nicht drauf rein.