Was macht ihr?

4 Antworten

Da gäbe es viele Möglichkeiten:

  • Ärzte ohne Grenzen
  • Organisationen, die sich für kranke Kinder einsetzen
  • SOS Kinderdörfer
  • Armut bekämpfen, Kindern damit das Leben retten
  • Organisationen, die Flüchtlinge vor dem Ertrinken retten
  • Tierschutz

usw. usw.

Bei so einer Summe würde ich wohl auch über eine entsprechende Stiftung nachdenken.

Ich würde eine eigene Stiftung aufmachen, deren einziger Zweck es ist, mir ein großzügiges Gehalt zu bezahlen.

Von dem würde ich dann etwas Spenden, wenn mir danach ist. Aber nur lokal.

Der BPE.

Eigentlich der AfD, aber die braucht das nicht so dringend, für die BPE wäre es ein Segen.

Genauer gesagt, direkt dem Stürzi.