Was macht ihr an diesem langen Wochenende?

5 Antworten

Heyyy 💞

Ich mache an diesem langen Wochenende:

  • ...mich mit Freunden treffen
  • ...meine Großeltern besuchen
  • ...einen Familienabend
  • ...zum Freibad gehen
  • ...einen Picknick

Das sind ja schon eine Menge, die ich (mit Verwandten und Freunde) erledigen werde ^^. Das ist schon Tradition 🙈

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag 🌸🧚‍♀️

Lg. SweetieAlessia 🤗

Radtour, Freibad, mit Freunden grillen, etwas Frühjahrsputz (Decken und Kissen und so Sachen waschen, die bei dem Wetter gut trocknen und auslüften) und parallel dazu das Bundesligafinale im Radio hören. 😁

Ich bin mit meinem Mann auf unserer Hütte im Zillertal.😃

Wir haben schönes Wetter und verbringen möglichst viel Zeit mit Wanderungen in der Natur.☀️⛰️

Gleich grillen mit ein paar Freunden.

Morgen 15 km spazieren mit einem anderen Freund.

Sonntag zu Oma und dann fifan bei nem Kollegen.

Montag Bude aufräumen und was schönes und aufwendiges kochen. Vielleicht lade ich auch noch meine ma und sis zum futtern ein. 🥰

Ich habe keine Wochenende :(

weisserMann04  28.05.2023, 13:41

wieso hast du keine Wochenenden? Mußt du da arbeiten und hast unter der Woche frei? Oder jobst du da zusätzlich? Klingt traurig.