Was macht ihr so am 1. Mai?

20 Antworten

Ich bin sehr froh, dass ich habe nicht gearbeitet. Viel Entspannung habe ich! Ich habe mit meiner Familie telefoniert und ich habe viel gekocht für die Woche. Ich habe 2 Stunden gelernt (meistes Vokabeln) und auch einen Text geschrieben für mein Kurs. Ich habe meine Nachbarin geholfen, hat sie ein Couch getragen in der Wohnung. Und bin ich bisschen online und ruhe mich aus. Ich muss Wäsche waschen, ich mache gleich. Es ist ein sehr guter Tag! Später will ich ein Freund treffen, aber er hat nicht antwortet, also ich weiß noch nichts.

Ich hatte das schöne Wetter vom 30.04. genutzt und meine 1.Mai-Wanderung vorverlegt. Eine schöne 14km Wanderung, auch mit einigen Höhenmeter. Inklusive einer Einkehr in einem gemütlichen Biergarten auf halber Strecke.
Gut, meine Kondition hatte über den Winter doch etwas nachgelassen ;-) Somit habe ich heute etwas mehr gechillt, bin gemütlich zum "Frühlingsfest" eines örtlichen Vereins gegangen. Dort zu Mittag gegessen und mich über den neuesten Dorfklatsch informiert.
Nun lasse ich den restlichen Feiertag ausklingen und starte morgen in eine kürzere Arbeitswoche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Bei uns gibt es im Kreis viele Mai Feste und ich mache mit meinem Freund eine Tour wo wir zu jedem mal hin gehen und spazieren

Viel schlafen

Gut essen

Mit Freunden treffen

Mit Freunden und Familie Spiele machen

Woher ich das weiß:Hobby

muss lernen, weil ich morgen ne klausur schreibe. da das wetter auch schön ist, gehe ich vielleicht am abend noch raus mit meinen freunden.

Tunicolu  01.05.2023, 16:40

Viel Erfolg! Ich habe auch gelernt. Ein so freie Tag ist immer sehr gut für Lernen, endlich viel Zeit.