WAS MIT KUMPEL MACHEN? LANGEWEILE,..

9 Antworten

skaten, longboarden, zocken, spazieren, shoppen, Fahrrad fahren, Rap-Song texten, überhaupt rappen, Basketball speilen, Fußball spielen, schwimmen, YT-Videos anschauen, Fern sehen, Kino gehen, Film zuhause anschauen,...

holt eure Fahrräder und fahrt ganz weit weck (aber aufpassen)

Nachbarskind  05.05.2015, 14:13

Worauf aufpassen, auf den Weg, die Straße oder was sonst?

Hallo,

Meine Tipps gegen Langeweile für euch zwei:

-ihr könnt zusammen Fahrrad fahren.

-Ihr könnt ins schwimmbad gehen.

-Ihr könnt in den Zoo gehen.

-Ihr könnt gemeinsam für die Schule lernen.

-Ihr könnt eine Waldwanderung unternehmen und Dinge sammeln.

-Ihr könnt Filme im Fernseher schauen.

-Ihr könnt ins Museum/Schloss gehen und dort Dinge anschauen.

-Ihr könntet euch überlegen was ihr eure Mütter an Muttertag schenkt und das basteln/kaufen

Ich hoffe,ich konnte euch helfen.

Streiche das r aus Brettspiele. Nichts für euch. Gut so. Nehmt eure Fahrräder und macht ein Picknicktour, Müßen ja keine 40 km werden. Viel Spaß.