Was sind eure Pläne für nach der Schule?

7 Antworten

Nach dem Abitur möchte ich erst mal reisen. Australien oder die USA sind für mich interessant, vielleicht auch Schweden.

Dann habe ich vor zu studieren, wahrscheinlich Jura.

DreamGirl2015
Fragesteller

Cool klingt spannend :)

Viel Erfolg und Spaß wünsch ich dir dabei

Nach dem Abi wahrscheinlich Chemie oder Pharmazie studieren und dann in ein Unternehmen einsteigen und natürlich sich möglichst weit nach oben arbeiten :)

Ein Auslandsjahr machen in America oder Australien. Oder gleich mit einem Studium anfangen... je nachdem wie es sich ergibt

Erstmal Abi machen und auf eine Schauspielschule gehen:)

Ausbildung zur Altenpflegerin und in der teit vor ausbildungsbeginn noch ein bisschen geld verdienen und urlaub machen...