was sind geile isekai animes die nicht so bekannt sind?

5 Antworten

»Show By Rock!!«

Bild zum Beitrag

Story:
Die Schülerin Cyan liebt es, Gitarre zu spielen und Musik zu machen. Allerdings ist sie zu schüchtern, um sich für den Musikklub zu bewerben. Als sie sich gerade dazu durchgerungen hatte, wird sie plötzlich durch ihr Smartphone in eine andere Welt gesaugt – MIDICITY. Dort wird aus ihr nicht nur ein Cat-Girl im Gothic-Lolita-Outfit, sondern sie findet sich auch in einem Kampf gegen dunkle Monster wieder. In diesem entdeckt sie neue Talente in sich und wird anschließend auch gleich von Maple Arisugawa für dessen Musikagentur gecastet. Dort trifft sie auf Chuchu, Rabbit-Girl und Einserschülerin, das Internet-Geek Dog-Girl Retoree und das Alien Sheep-Girl Moa. Gemeinsamen formen sie die Band Plasmagica, doch sind es neben Monstern auch noch andere Bands, die sich ihrem Erfolg in den Weg stellen.

Quelle: https://www.anisearch.de/anime/9850,show-by-rock

Streaming:

*) Der Streamingdienst Wakanim existiert nur noch bis zum 3. November. https://www.anime2you.de/news/719009/wakanim-wird-abgeschaltet/

Der Anime ist gewiss nicht jedermanns Sache, aber ich wollte ihn zumindest mal erwähnt haben, da er mir persönlich gefallen hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Manga, Magie)

Welcome to demon school Iruma kun
Black summoner
parallel world Pharmacy
Seven Senses of the Reunion
Ni no Kuni (Film)
kyo kara maoh!

moshuku tensei ist für mich der beste.

Bofuri falls das als Isekai zählt

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Kenshin663  01.10.2023, 15:56

Isekai ja. Eher nubekannt....nein. ^^

Obito261  01.10.2023, 15:58
@Kenshin663

Bofuri ist doch voll unbekannt und gut wird nie hier empfohlen. Re zero und Mushoku Tensei, Slime währen bekannt

Kenshin663  01.10.2023, 16:02
@Obito261

Wird vielleicht nicht so oft genannt wie die Riesendinger mit unserem Schleim und so. Aber unbekannt ist das auf keinen Fall.

Obito261  01.10.2023, 16:44
@Kenshin663

Und wo ist das bekannt? Vllt in ne andere Seite? Bin da jz neugierig

Mushoku Tensei ist sehr empfehlenswert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung