Was sind Schwulenbars gut für?

4 Antworten

Community Treffpunkt

kennenlernen von neuen Queeren Menschen

One night stands

Freundschaften

Austausch

Spaß haben!

Dating

Ort voller Gleichgesinder

Seine Liebe/Style zeigen ohen dumm angeschaut zu werden.

Usw....

Ich habe schon öfters wenn beim Feiern ausgehen kennen gelernt (ich bin Lesbisch) und empfinde diese Orte als super dafür 😊

Urlaban33
Fragesteller

Alles scheisse, ich hasse die Schwulenszene.

Pinkunicorn321  07.05.2024, 17:06
@Urlaban33

Alta, warum dann die Frage? 😂 da klingt es eher so als wärst du schwul.

Kleiner Tipp dann besuch doch einfach solche Lokale nicht, weil sie nicht für dich sind ?

Man muss nicht unbedingt reden für den ersten Flirt, das geht auch mit Augen und Mimik. Zum Quatschen kann man vor die Tür gehen, wenn es zu laut ist. Aber nicht jede Schwulenbar hämmert auf die Ohren. 🙂

Urlaban33
Fragesteller

Schwulenbars sind so unnötig. Generell, ich verstehe nicht den Sinn von Bars etc. ausser zum trinken vielleicht.

LaveaNova  07.05.2024, 13:37
@Urlaban33

Du musst sie nicht besuchen. Andere finden sie toll, sonst würde keiner hingehen und die Läden wären sofort pleite.

Urlaban33
Fragesteller
@LaveaNova

Das wäre wohl besser so. Diese Ganze Schwulenszene, wer braucht das?

Urlaban33
Fragesteller
@LaveaNova

Ich bin halt ein hässlicher Mann, auf mich wartet niemand.

Lukas00O  07.05.2024, 14:56
@Urlaban33

Nur weil du dich selbst nicht liebst bist du so verbittert

Schwulenbars sind zum einen sehr wohl zum kennen lernen da, aber zum anderen auch, um sicher ohne Gefahr feiern zu können. Ausserdem: nicht alles braucht einen Sinn. manches ist auch einfach schön.

Urlaban33
Fragesteller

Ich muss wohl bevor ich liebe finden werde sowieso reich werden, dann schönheitschirurgie.

AryaSaphyra  07.05.2024, 13:44
@Urlaban33

vielleicht solltest du erst mal dein verzerrtes Weltbild richten lassen.

AryaSaphyra  07.05.2024, 13:45
@Urlaban33

weil du anscheinend keinen Plan davon hast, was wirklich wichtig ist.

Urlaban33
Fragesteller
@AryaSaphyra

Lüg nicht, ich hasse Lügner. Ich bin wenigstens ehrlich.

AryaSaphyra  07.05.2024, 13:47
@Urlaban33

du bist nicht ehrlich, du bist verblendet. und das ist nicht gelogen, sondern traurig.

Urlaban33
Fragesteller
@AryaSaphyra

Warum wurde ich dann oft wegen meinem aussehen abgelehnt?

AryaSaphyra  07.05.2024, 13:51
@Urlaban33

weil du:

A ) nicht immer wissen kannst, weshalb du von jemandem ne Abfuhr kassierst, selbst wenn die Person dir einen Grund nennt ( manches sagt man einfach nicht gerne gerade heraus)

und B) nicht jedermanns Typ sein kannst. finde dich damit ab.

Urlaban33
Fragesteller
@AryaSaphyra

Ich muss wohl akzeptieren, dass ich nie liebe erfahren werde.

Finde ich persönlich auch furchtbar, auch Bars im Allgemeinen. Ohnehin bin ich kein Szenegänger. Bin froh dass es jetzt alle möglichen Apps und so gibt.

Urlaban33
Fragesteller

Auf den apps wirst auch nix finden, hab aufgegeben.

Chris1202  07.05.2024, 13:55
@Urlaban33

Das braucht Zeit. Ich habe auch jemanden gefunden, als ich es am allerwenigsten erwartet habe

Urlaban33
Fragesteller
@Chris1202

SO ein Bullshit, hört einfach auf mit den Lügen, den elenden lügen, ich bin es so leid.

Ich habe nichts zu bieten, ich müsste meine stanrdards so stark senken, und das will ich nicht.

LaveaNova  07.05.2024, 16:16
@Urlaban33

Deine Standards senken? Wenn du selbst so sehr auf Äußerlichkeiten achtest, ist es kein Wunder, wenn du genau an die gerätst, für die nicht der Charakter an erster Stelle steht.

Das ist jammern, es aber selbst kein bisschen besser machen.

LaveaNova  07.05.2024, 16:18
@Urlaban33

Du kannst nicht alle in einen Topf werfen. Das ist so eine kleinkindliche Sichtweise. Werd erwachsen.