Was sind so richtige turn on's?

Halo82975  14.05.2024, 21:14

Wie sieht es denn bei dir aus?

Lilly4112
Fragesteller

Hmm, finde einiges heiß aber zb. Anpacken usw. hat schon etwas mehr was als nur Berühren finde ich

3 Antworten

Finde das passende Outfit schon mega, ansonsten blickkontakte ( 🔥) und definitiv wenn man sich gegenseitig heiße zweideutigkeiten zu wirft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (M) liebe es, wenn meine Freundin ihre schön hautenge Latex-Catsuit anzieht. Ich will erst mal nur diesen herrlichen Anblick genießen. Und mit so einem Latex-Mädel zu kuscheln, finde ich nur noch toll.

Einfach bisschen Dirtytalk und Berührungen