was soll ich jungen im chat schreiben wenn er nur eintönige Antworten schreibt?

5 Antworten

Wenn du seine Hobbys kennst kannst du ihn ja darüber genauer aus fragen (halt Interesse zeigen) weil wie heißt es so schon was man liebt über das spricht man gern.

Geht er aber überhaupt nicht auf deine Versuche ein würde ich es einfach mal lassen und wenn er sich nicht mehr meldet solltest du ihm nicht hinterher rennen

Er hat kein Interesse. Dir bleibt nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren.

lg

RooniLD

Sprich ihn direkt drauf an - ob irgendwas ist, oder du irgendwas falsches geschrieben hast, weil schließlich er derjenige war, der Nummern austauschen wollte.

Also nicht solche Sachen schreiben wie wmdg? oder wg? Denn das nervt die meisten Jungs nach einiger Zeit total!!!!

Schreib etwas sehr schockierendes!!!!

Bussiba
Fragesteller

Z.b ? :)

StupidStudent  02.09.2014, 20:15
@Bussiba

Das musst du schon selber herausfinden;) Ich sollte lieber keine Beispiele schreiben.... ist zu schlimm^^