Was soll ich mehr tun?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Lesen 67%
Zeichnen 19%
Fotografieren 11%
Podcast hören 4%

6 Antworten

Zeichnen

Lesen, Zeichnen und Fotografieren ^^

Zeichen ist echt toll. Umso öfter man es macht, desto besser wird man. Lesen ist auch eine schöne Beschäftigung. Aber nur wenn man gute Bücher liest. Fotografie ist zwar toll, aber du brauchst eine richtige Umgebung. Erst dann wird es spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Zeichnen

Wenn man viel übt kommen auch immer bessere Ergebnisse. Ich übe am meisten im Unterricht 😉

Podcast hören

vielleicht einfach neben dem Zeichnen Podcast hören. Alles ist super auch lesen. Fotografieren ist so ein Hobby da brauch man etwas Zeit.

Lesen

Hey,

lesen ist immer gut und dadurch wird dein Wortschatz vergrößert. Es gibt eigentlich für jeden Bücher also findest du auch bestimmt was.

Lg

Das, was dir am meisten Spaß macht :)

Woher ich das weiß:Hobby