Was soll später mal auf deinem Grabstein stehen?

8 Antworten

"Leben ist tödlich, fangen sie erst gar nicht damit an!" 😄

Weissenegger  23.05.2024, 03:23

Hey, danke für den Stern. 🙂

Ich habe mich bereits für eine Bestattung in einem Friedwald entschieden. Somit gibt es für mich keinen "Grabstein".
Auf der Plakette am Baum werden mein Name und Geburts- und Todestag stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Justme675
Fragesteller

Oh ja das ist auch schön, mein Opa wurde auch so begraben

Ich will eigentlich keinen Grabstein, aber falls ich einen wollen würde, sollte einfach nur mein Name, mein Geburtsdatum und mein "Ablaufdatum", wie ich es nenne, auf meinem Grabstein stehen.

Ich weiß nicht, was ein Spruch darauf bringen sollte. Schaut sich doch eh niemand an und ich selbst kann das auch nicht sehen.

Vielleicht sowas wie "Habe Fertig" - aber ich möchte anonym begraben werden.

I lived long and prosper.

To all those who went beyond the Final Frontier.