Was tun am schönem sonntag morgen?

CatsEyes  09.03.2024, 08:48

Waaas?! Ist schon Sonntag? Mist... war noch gar nicht einkaufen!

xxxMIJOxxx
Fragesteller

Spaß

7 Antworten

Also ich persönlich genieße es, am Sonntagvormittag/-mittag, Zeit mit meiner Gemeinde-Familie zu verbringen (Gottesdienet in einer freien Gemeinde). Für mich gibt's da nichts Schöneres. Alles andere kann man auch im Urlaub, an anderen Tagen oder am Nachmittag machen:

  • Kanu fahren
  • ausschlafen
  • Fahrradtour
  • Tierparkspaziergang
  • Freunde treffen
  • Schwimmen gegen
  • Minigolfen
  • Wandern gehen
  • Gemütlich frühstücken (geht auch vor dem Godi, wenn man nicht zu spät aufsteht)
  • Tagesausflug
  • Museumsbesuch
  • Essen gehen
  • Malen/Zeichen, Fotografieren, Musik machen/hören
  • Zeit bewusst und nur mit Gott alleine verbringen
  • Lesen
  • ...

Ich gehe Fahrradfahren. Nachschauen, ob der Frühling glanfsam kommt. ( auf 409m Höhe dauert das ...)

Huhu, MIJO.

Ja, was geht am Sonntagmorgen?

Zunächst einmal ganz ausgiebig frühstücken, das ist das A und O.

Danach läuft alles von selbst.

Sonntags muss man keinen Plan machen, denn es ergibt sich immer etwas. 👍😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Heute ist zwar Samstag aber das kann man immer machen.

  • Spazieren gehen
  • Ausschlafen
  • Zsm mit der Family Frühstücken(wenn man welche hat)
  • Wetter genießen
  • ....

Mit Meinem Reely Carbon Fighter 3 ne Runde drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxxMIJOxxx
Fragesteller

Aha