Was tun gegen kaputte Haare?

2 Antworten

Hey! Versuch mal, einen feuchtigkeitsspendenden Conditioner für lockiges Haar zu verwenden und ihn auch etwas länger drin zu lassen, bevor du ihn ausspülst. Bekommste überall. Speziell halt DM und Roßmann etc.

Außerdem könntest du ein Leave-in-Conditioner oder eine Haarmaske ausprobieren, um deine Locken zu pflegen. Und denk dran, deine Haare nicht zu oft zu waschen, damit sie nicht austrocknen. Good luck 🫶🏼❤️

Kaputte Haare können nicht repariert werden. Das Einzige was hilft, ist abschneiden und der Neubildung von Spliss vorbeugen.