Was tun wenn auf einem Konzert keine Toilette ist?

8 Antworten

Es sind immer Toiletten dort, sie können teilweise nur sehr voll sein. Oft findet man ein Stockwerk höher aber auch noch welche, oder irgendwo in einer Ecke versteckt, die nicht jeder findet, falls es eine Halle ist.

Ich schließe mich den anderen an mit der Meinung das dort Toiletten sein müssen und wenn nicht, hinter der einem Baum oder so 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt überall Toiletten wo Essen und Getränke serviert werden, was auf Konzerten in der Regel der Fall ist.

Das halt ich für unwahrscheinlich, weil es vorgeschrieben ist, das man bei solchen Veranstaltungen auch Toiletten haben muss.

Bei jedem Event außerhalb fester Bauwerke müssen auch Toiletten bereitgestellt werden. Bezüglich Art und Anzahl liefert die Gesetzgebung Richtwerte. Nicht selten steht und fällt eine Veranstaltung mit der Qualität der sanitären Anlagen.

Ohne Toiletten gibt es keine Erlaubnis ein Konzert aufzuführen, gilt auch für open air.