Was tust du wenn du Frei hast?

10 Antworten

In meiner Freizeit mache ich oft Freiwilligen Arbeit (Besuchsdienste, Essen auf Rädern, Fahrdienste), da ich es sehr erfüllend finde, meinen nicht mehr ganz so fitten, Mitmenschen etwas Gutes zu tun. Ansonsten bin ich sehr gerne in der Natur und mache ausgedehnte Spaziergänge, lese ein gutes Buch oder puzzle. Oberste Priorität haben aber meine Kids und ihre Bedürfnisse.

leufer329
Fragesteller

schön

Hallo leufer329👋

Ich hocke mich auf mein Rad und fahre eine größere Runde, meist in eine Gemeinde in der Nähe von mir, alternativ mache ich Dinge, die ich sonst bis dahin aufgeschoben habe, Sachen einkaufen oder irgendwelche Kleinigkeiten Zuhause, gern auch die Voliere reinigen, mich zum Kaffee treffen mit jemandem.

Kommt auch aufs Wetter an wenns warm ist gehe ich meistens schwimmen und sonst Fahrrad fahren, inline skaten, klettern und so xD

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahre Moped oder mache Sport und telefoniere mit meinem Freund :)

Servus

Ich mache dan meistens Armbänder, lese ein Buch, höre Musik, reite oder gehe kegeln. Im Grunde mache ich das was ich sehr gerne mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung