Was vermisst ihr…?

14 Antworten

Ich vermisse, die Menschlichkeit, es ist irgendwie fremd unter der Menschheit geworden , wenn man jemanden anlächelt oder ein Kompliment gibt , oder jemanden freiwillig hilft. Corona hat uns alle auf einer Art und weiße mit genommen.
& zu mir selbst , was ich vermisse : Vater liebe , das sich mein Vater bei mir meldet oder mich lange umarmt.

Ich vermisse Menschen und Tiere, die schon verstorben sind und die mir sehr viel bedeutet haben.

Ich vermisse das unbeschwerte Lebensgefühl, dass sich viel zu selten einstellt. Dafür ist zu viel Krise in der Welt.

Klar, verstorbene Menschen und Tiere die ich geliebt oder sehr gemocht habe.

Ab und zu mal die Zeit, als meine Kinder noch kleiner waren.

Die sind jetzt 22 und 20 und das ist auch gut so, aber manchmal vermisse ich die Zeit, als sie noch im Kindergarten- und Grundschulalter waren.

Im Nachhinein gingen diese Jahre doch sehr schnell vorbei und ab und zu denke ich, die hätte ich mehr genießen sollen, die kommen so halt nie mehr wieder.

Ich vermisse die Leute, die mir wichtig waren und gestorben sind und die unbeschwerte Zeit als Kleinkind. Jetzt ist alles so viel schwerer.

Es ist schwer jeden Tag aufs neue aufzustehn, anstatt einfach liegen zu bleiben, es ist schwer zur Schule zu gehn, den Leuten meine Gefühle und meine Probleme nicht zu zeigen, sich nicht zu ritzen und es ist sehr schwer sich nicht das Leben zu nehmen.