Was war als Kind euer bestes Geschenk?

12 Antworten

Das Lächeln und das Lob meiner Mutter, nachdem ich mir eine kleine Hütte im Garten gebaut hatte.

wahrhaftigleben
Fragesteller

ach, das ist ja klasse! ;-))

Eine Puppe die weinen und pinkeln konnte. Ich hab sie noch direkt an Heiligabend kaputtgekriegt.

Aber doch, ganz kurz hab ich mich sehr gefreut 😄

Hi,

also ich denke ein CD-Player für Kinder sollte in keinem Kinderzimmer fehlen.

Kannst gern auch mal hier schauen, da werden verschiedene Kinder CD-Player vorgestellt. https://cdplayer-kinder.de/

VG Sebastian

Woher ich das weiß:Recherche

wahrhaftigleben
Fragesteller

Das ist ein Mißverständnis. Ich suche kein Geschenk für ein Kind. Ich wollte wissen, was DEIN schönstes Geschenk war in deiner Kindheit. Das kann auch ein Zoobesuch oder eine Überraschung sein. Irgendwas, worüber du dich sehr gefreut hast.

Ich kann mich nicht erinnern. Mein größter Wunsch wäre wohl ein Haustier gewesen, doch diesen haben sie mir nie erfüllt.