Was war dein schönstes Erlebnis bis Heute?

14 Antworten

  • ja, es war ein wirklich toller Moment als ich meinen Sohn zum ersten Mal im Arm hielt.

dennoch gab es andere erfreuliche Momente

  • im September durfte ich mich darüber freuen, endlich wieder einen Arbeitsplatz zu haben. Wenn nun noch der bis März befristete Vertrag verlängert wird freue ich mich so richtig, denn noch plagen mich Zweifel im März wieder beim ätzenden JC stehen zu müssen. Nochmal derartige, permanente Tyrannei durch das Amt möchte ich nie wieder durchleben müssen.
  • ferner freue ich mich darüber einen Menschen an meiner Seite zu haben, der mir stets Anerkennung und Verständnis entgegenbrachte und auch in den schweren Zeiten meiner Arbeitslosigkeit meine Tiefpunkte ertragen hat und meiner bis heute noch nicht überdrüssig wurde.

die Geburt meines kleinen fohlens...nja mittlerweile schon nichtmehr so klein...

ich bin so stolz auf mein Stütchen...ich war die ganze Nacht mit Begleitung da, bereit einzugreifen wenn was schiefgeht, der Tierartzt war informiert und auf Kurzwahl gelegt und sie hat das ganz alleine geschafft...sie war so tapfer.

Es ist wunderschön mit anzusehen wie ein Lebewesen geboren wird...

und die erkenntnis das ich mich immer, und ich meine immer, auf meine beste Freundin verlassen kann...ich staune immer noch über diese Loyalität...

Kittylein123  28.01.2017, 15:13

Kann ich verstehen. Ich war mal bei einer Geburt dabei. Keine natürliche Geburt, ein Kaiserschnitt. Aber alle waren gerührt als das Baby da war.

Mein schönstes Erlebnisse war als ich dass erste mal gesungen habe. Es hat mein Herz geöffnet und seit dem freue ich mich immer wenn ich singe. Ich singe für mein leben gerne und wenn ich eine nette Frau kennenlerne hoffe ich immer dass sie singt.

Singen616  25.05.2023, 17:41

Als ich singen als meine freude gefunden habe. Hat meine seele geöffnet und ich freue mich so wenn menschen von herzen singen.

-die Fertigstellung des ersten eigenen Songs.

-Feststellen zu dürfen, dass es noch Menschen gibt, denen Freundschaft mehr bedeutet, als nur ein ausgesprochenes Wort, erfreut mich auch immer wieder aufs Neue.

-Alle anderen Dinge wiederholen sich ständig und sind nur beim ersten Mal erwähnenswert. z.B. der erste Kuss mit der ersten großen Liebe.

ich bin momentan au pair in amerika und meine zwillingsjungs (3 jahre) die ich btreue hatten heut an ihrem geburtstag ihren ersten schultag! das große problem ist, sie sind in seperaten klassen und für den einen ist es schwer für den anderen weniger. also haben wir beschlossen das die mum heut mitkommt und den etwas schwierigeren fall in das klassenzimmer bringt. als ich dann mit sam im klassenraum stand habe ich bloß draussen ein heulen gehört und ein geschreie von dillon! und dann kam der satz meines au pair lebens " I NEED ELLIIIIIIIIIII" durch die ganze schule hat dillon offenbart das er lieber mit mir als mit seiner mutti in seinem klassenraum gehen will! ich bin rausgegangen und er wollte auf meinem arm in seine klasse getragen werden! war ein bewegender moment für mich =)