Was war die dümmste Frage auf Gutefrage die ihr je gesehen habt?

7 Antworten

Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern aber ich glaube die lautete so:
,,Sind Haie Vögel oder Schildkröten?
Mein Freund sagt, die sind Vögel, aber ich bin der Meinung es sind Schildkröten."
Vermutlich nur eine Spaß frage, weil diese auch schnell danach gelöscht wurde. Gelacht habe ich darüber trotzdem.

Diese ganzen SB fragen die sich am Tag gefühlt 30 mak widerholen... wird irgendwann echt langweilig

Da gab es schon einige, so dass ich mich nicht genau festlegen kann. Aber ich muss sagen, auch wenn es viele blöde Fragen - wahrscheinlich überwiegend Trollfragen - gibt, es gibt leider noch mehr blöde Antworten auf wirklich gerechtfertigte Fragen.

Ob man sich Eis spritzen kann 🥲😬

Da war doch kürzlich eine Frage , ob man eine Pizza in einer Spülmaschine machen könnte, so oder so ähnlich halt. Der User hatte einige sehr seltsame Fragen. Die Frage gehört sicher unter die top 100 der kuriosesten Fragen auf GF.