Was war die ekelhafteste Freundschaftsanfrage, die Ihr jemals auf GF bekommen habt?

4 Antworten

So etwas ordinäres, abstossendes, vulgäres, perverses kann und darf ich hier nicht in Worten wiederholen, es ist immer ein und dieselbe Person, die mit X Accounts wieder kommt und dann unter meine Antworten diese Dinge schreibt und als Freundschaftsanfrage.

Es ist widerlich und beleidigend, dass eine Anzeige läuft.

DianaValesko  01.06.2024, 23:11

Danke für den ⭐imd alles Gute für Dich.

Ekelhaft war bisher noch keine. Eigentlich sehr höflich, wenn man bedenkt, welchen Zweck sie verfolgten ...

Mir ist aber eine recht seltsame FA im Gedächtnis geblieben:

Ob ich Person XY nackt, mit weinrotem Lippenstift bemalen möchte.

"Wollen wir beide mal einen Bilderaustausch machen? Ich hätte noch ganz anderes für dich, aber fangen wir klein an"

Gemeldet, blockiert-> Gesperrt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Heyy 🌹

Oh, die war wirklich widerlich! Das kann ich hier nicht wiederholen... Was ich sagen kann: Es war extremst beleidigend und natürlich irgend so ein scheiß sexueller Mist! Sachen wie "ich will dich ****** bis Du ..." oder "du Dr3cks *****" etc. Alles war dabei...!

Und dann sind da ja auch diese Anfragen mit "Kann ich Dich mal was fragen...?" Man bereut es immer diese Anfragen angenommen zu haben... Manchmal nehme ich die Anfrage aber auch an, damit derjenige seinen Mist schreiben kann und ich den Nutzer melden kann und hoffentlich auf inaktiv geschaltet wird!!

BG 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.