was wenn freund dich betrügt?

Writersdreams  17.01.2024, 17:15

Darf ich fragen, wie du dich genau fühlst, jetzt gerade?

Writersdreams  17.01.2024, 17:43

Das glaube ich. Also inwiefern: Eher traurig, wütend, leer ...?

Writersdreams  17.01.2024, 17:55

Also du bist von ihm enttäuscht, dass er dich betrogen hat und fühlst dich deswegen schlecht oder wie ist das bei dir?

5 Antworten

Was sollst Du schon machen? Testphasen bis 18 sind normal. Jeder schaut sich um, ob sich nichts besseres findet. Freunde wechseln in dem Alter eben häufig. Das liegt einfach daran, das einem die eigene Entwicklung im Wege steht. Man weiß selber nicht genau, was man überhaupt sucht!

Ansprüche und feste Bindungen gibt´s da nicht.

Schule und lernen lenken ab und helfen dabei, weiterzukommen. Enttäuschungen gehören zum Leben dazu, Veränderungen gehören zur Tagesordnung!

Denk einfach mal positiv - dein nächster Freund ist vielleicht um Längen besser, als der Alte? Wäre doch möglich. Überleg einfach mal, was dir an deinem EX Freund alles nicht gefallen hat. Dann wird es schon besser! Du lernst daraus, das Jungs nicht alle gleich sind und sammelst Erfahrungen.

Gut, Du bist jetzt traurig, weil dir etwas gewohntes abhanden gekommen ist. Da fehlt jetzt jemand, eine Lücke! Das ermutigt aber auch sich mal umzusehen, was da noch alles geht. Es geht nur nach vorne, immer!

Ich wünsche dir alles Gute

(Im trösten, bin ich nicht gut, ich weiß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Du bist 13. Was sollst du wohl machen. In die Schule gehen. Gucken was du später mal machen willst und dein Leben in die Hand nehmen. Außerdem etwas Spaß haben und viel Mist bauen auf dem Weg dahin. Du bist Teenager. Mach den Mist aber immer so, dass du die Zukunft damit nicht verbaust.

Viel Spaß in deinem Leben.

Mädchen du bist 13. Ich weiß dass es weh tut und man danach meist ziemlich durch den Wind ist aber du wirst jemand anderen kennenlernen und ihn vergessen. Und glaube mir, er wird nicht der letzte Typ gewesen sein wegen dem du Liebeskummer hast.

Richtig entschieden- gar nichts machen den Kasper vergessen

neuen finden

KlausAnderen  17.01.2024, 17:18

Die kann ruhig eine Weile single bleiben mit 13

lunalyr2010  17.01.2024, 17:21
@KlausAnderen

stimmt zwar aber bin selber 13 und sonnst würd ich komisch handeln wenn ich das sagen würde bin selber auf suche

Sindy00  17.01.2024, 17:49
@KlausAnderen

Ach was, grad mit 13 muss man doch anfangen alles neue auszuprobieren. Später will man das dann nimmer. Das muss man deshalb vorher machen. Die die die Gelegenheit nicht hatten flippen dann irgendwann mit 40 oder 50 völlig aus. Da nennt man es dann Mitlifekriese, aber eigentlich haben die meisten nur die Teenie Zeit nicht richtig ausgelebt.

Sindy00  17.01.2024, 17:54
@KlausAnderen

Doch klar, das ist doch genau die Zeit in der die Hormone verrückt spielen. Wenn nicht ab 13 wann denn dann???