Was wollt ihr mal werden?

4 Antworten

Ich bin 20 und stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung - Kauffrau für Büromanagement

Die meiste Zeit meines Lebens wollte ich Erzieherin werden. Auch Krankenschwester und Hebamme standen mal im Raum, aber aus gesundheitlichen Gründen sollte ich diese Berufe alle nicht ausüben. Neben meinen Bewerbungen für Kauffrau im Büromanagement habe ich damals auch welche für den Einzelhandel versendet.

Da es mit den restlichen träumen nicht geklappt hat einfach Serien Mörder👀 ab 3 ist es ne Serie oder? Einfacher, doppelter, Serie?👀🤔

j7lch3n  18.05.2024, 08:07

Ja, drei ist eine realistische Zahl für einen Serienmord.

j7lch3n  18.05.2024, 08:10
@JimBeamer666

Dann hat dich mal ran. Ab wann macht Galileo einen Beitrag über jemanden mit dem Titel "Einer der gefährlichsten Mörder der Welt"? DANN hast du es geschafft im Leben!

JimBeamer666  18.05.2024, 08:15
@j7lch3n

Julio Santano hat ca.200 umgelegt und ist immer noch frei unterwegs da hab ich viel zu tun🤣

j7lch3n  18.05.2024, 08:21
@JimBeamer666

Dann halt dich mal ran. Der ist meines Wissens nach bei über 500. 2013 waren es schon 490. Wohnt der nicht in Brasilien? Da gibt es dafur die selbe Strafe wie hier, wenn man ne leere Bierdose auf den Boden wirft.

JimBeamer666  18.05.2024, 08:23
@j7lch3n

Ja heftig der typ🤣 seit 2006 soll er glaube aufgehört haben trotzdem richtig krass

Admin einer WhatsApp Gruppe, dieses Ziel habe ich tatsächlich letzten Monat erreicht.
Nun habe ich im Moment eigentlich alles dass ich glücklich bin.

Freundin, Wohnung, Auto.

Ich wollte schon immer mal Rentner werden und das habe ich auch geschafft 👍👍