Was würdet ihr bei 18 Grad und bisschen Regen anziehen?

6 Antworten

Ich wurde meine lederjeans anziehen - mit t-shirt und ein wind und wasserdichte jacke

Da lässt sichs im Latex Catsuit richtig gut aushalten. Nicht zu Warm und Latex ist bekanntlich wasserfest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei diesen Temperaturen trage ich noch Bermudas oder Latzbermudas, ein Hoodie habe ich dabei, wenn es kühler wird, auch zum Radfahren wenn ich auf Spät & Nachtschicht fahre, trage auch öfters ein Halstuch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurze Hose und T-Shirt. Glaub mir du willst keine Durchnässte Jens anhaben. Oder kurze Hose und T-Shirt und eine Softshell oder Regenjacke trüber. Nur T Shirt und kurze Hose ist keine gute Idee wenn man nicht Nass werden soll. Aber sonnst kann man das Anziehen ist ja nicht so kalt