Was würdet ihr machen wenn ihr ein Alien gesehen hättet aber niemand davon weiß 👽?

18 Antworten

Hey🌸

Ich würde es für mich behalten und freuen, dass ich dieses Geheimnis weiß😃

Meine Gründe es niemandem zu sagen:

  1. Hätte ich zu große Angst, dass die Menschen die Aliens wegen der Forschung in Gefahr bringen werden.
  2. Würde mir wahrscheinlich eh niemand glauben und ich diskutiere sehr ungerne😂

Nichts, würde mich freuen endlich einen Beweis zu haben, aber meinen Mund halten, bevor ich wieder in die Psychiatrie muss. Aliens können uns ja nicht besuchen wegen der Distanzen und so.

BeautifulMess
Fragesteller

Außer sie können im All leben oder die sind sehr weit entwickelt mit der Technik

Ich würde weiterschlafen.

Es niemandem sagen um denen das Leben zu retten.

Flehen mitgenommen zu werden