Webseiten für GTA online?

1 Antwort

Hey,

die meisten Fahrzeuge kannst du auf den Websiten Southern San Andreas Super Autos, Legendary Motorsports und Warstock Cach und Carry kaufen.

Außerdem gibt es 2 Showrooms, Luxury Autos und Premium Deluxe Motorsport( Simeon Yeterians Autohaus), in denen es eine wöchentliche Rotation ausgestellter Fahrzeuge gibt, die du in Person kaufen kannst (2 bei Luxury Autos, 5 bei Premium Deluxe)

Das LSCM bietet die möglichkeit 3 Ausgestellte Autos zu kaufen und ein Preisfahrzeug zu gewinnen, alle 3 wechseln wöchentlich. Außerdem kannst du eine Kopie dort gepartker Fahrzeuge anderer Spieler kaufen.

Wenn du einen Autowerkstatt (LS Tuners) besitzt, kannst du die dort geparkten Kundenfahrzeuge auf der / den Hebebühnen/en kaufen.

Leider hat Rockstar viele Fahrzeuge von den Websiten entfernt, welche man jetzt nur noch über diese wege erwerben kann. Wenn du also ein Auto siehst dass du cool findest und es nicht auf den Websiten zu finden ist, weißt du jetzt warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7.500 Stunden Spielzeit (GTA V / Online)