weg mit skinny fat?

5 Antworten

erstmal mit körpergewicht und später kannst du dann auch ins fitnessstudio

Kannst schon Supplements nehmen. Aber mehr als Kreatin und Proteinpulver würde ich nicht empfehlen. Im Zustand von Skinny Fat musst du erstmal bulken also Kalorienüberschuss. 200-400. Mindestens 1g Protein pro Kg Körpergewicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere schon seit mehr als 2 Jahren.

Katzenblau  18.05.2024, 23:10

Er fragt nach Training und du fängst direkt mit Supplements an lol.

Peter7777777777  19.05.2024, 10:50
@Katzenblau

Ja weil er auch danach gefragt hatte. Bevor du sowas kommentierst ließ die ganze Frage bitte

wie soll ich trainieren um breiter zu werden und besseren und gesünderen Körper zu bekommen also will halt kräftiger werden bin kampfsportler kann

https://www.youtube.com/shorts/GljTdsB7alM

wenn du einen gesunden Körper möchtest, dann ist sowas wie Kampfsport nicht gut, vor allem schädigt das den Körper bei Turnieren. Auch Bodybuilding ist nicht gesund mit den ganzen Supplements.

Daher wäre die beste Art zu Trainieren viel Cardio also Ausdauersport und nur ganz wenig Krafttraining, um schlank zu sein. Dies in Kombination mit einer ausgewogenen und reichhaltigen Ernährung auf natürlicher Basis.

Pull Ups also Klimmzüge wird rücken arme und Bauch beansprucht vorallem wenn du bei den Klimmzügen die die Knie bis in Bauchnabel Höhe ziehst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler