Welche A2 Supersportler bis 4k?

2 Antworten

A2 darfst doch noch 48 PS fahren, bzw die ursprungsleistung darf 95 ps nicht überschreiten.

Willst dir das wirklich antun, gekrümmt auf nem Rasenmäher zu sitzen, nur damit es an der Eisdiele cool aussieht?
hol dir doch lieber was bequemes und dann offen was gescheites ;)

Aber wenn es so sein soll hol dir doch eine die auf a2 ausgelegt ist und nicht gewürgt wird damit sie gefahren werden kann. YZF-R3 oder ne Ninja 400. KTM RC gibts auch noch aber die find ich hässlich.

WeedTiger210  17.09.2021, 12:58

95ps regel gilt in deutschland nicht

holgerholger  17.09.2021, 14:01
@WeedTiger210

Weshalb nicht? Die Zeiten, als man 150 PS auf 48 drosseln und dann mit dem A2 fahren könnte, sind schon lange vorbei.

Zumindest, wenn du deinen FS nach dem Stichdatum gemacht hast.

J3lackScrexn213
Fragesteller

Ja stimmt. Habe mir letzte Woche eine KTM RC 390 angeguckt und die is ja wirklich ziemlich klein. Also von der Sitzhöhe usw. deswegen hätte ich an eine größere Machine gedacht :D

  • Kawasaki ER-6 F
  • Kawasaki Ninja 650
  • Honda CBR 500 R
  • Suzuki GSX 650 F

Wird bei den einen allerdings bisschen knapp mit dem Budget.

WeedTiger210  17.09.2021, 19:02

und realtiv groß sein

EmberPhoenix  18.09.2021, 15:17
@WeedTiger210

Ja, habe ich schon gelesen - aber die sind nun mal die grössten die er mit dem A2 Schein fahren darf. Es gibt ja auch noch die Kawa Ninja 250, RC 390 oder R3 aber die sind kleiner. Oder sonst noch ein paar uralte Supersportler, aber ich denke nicht, dass er die fahren will, die sehen einfach wie ein Klotz aus ;)

EmberPhoenix  18.09.2021, 15:28
@EmberPhoenix

Sorry, nicht gesehen dass da noch ein Link ist. Was ich davon halte - Eben wie gesagt, uralt. Dazu kommt, dass Ducati nicht wirklich zuverlässig ist - vor allem die älteren. Kann man schon machen, wenn's einem gefällt und man das Geld für die Reparaturen hat - ich würde es aber keinem anraten...