Anime Mädchen die also auch im Anime relativ jung sind also schätzungsweise zwischen 6 und 15. Es gibt ja auch schon kleine Hilfsmittel im Hardware und Software bereich mit denen man die Stimme so auch etwas verändern kann. Bei deiner Stimme gibt es ein sehr großes Spektrum was man einstellen könnte. das heisst das alter 6 bis 15 muss nicht unbedingt nur so sein. Wenn du deine Stimme "Nach Oben" verstellen würdest um noch jünger zu klingen dann könntest du bestimmt alles zwischen 1 bis 6 Synchronisieren. Vom Stimmcharakter her würde ich sagen auf keinen fall irgendwas arrogantes, sondern eher war niedliches und liebes. Das wird normalerweise immer gesucht...

Jede Wette du könntest auch gleichzeitig 3 Synchro-Rollen gleichzeitig übernehmen, aber da müsstest du sicher noch selber viel üben.

Ich habe früher oft Pokemon gesehen und da habe ich mir deine Stimme sofort gut vorstellen können.

Habs mir jetzt nochmal angehört und die Stimme kommt mir doch sehr bekannt vor aus nem Pokemon Film!

Woher ich das weiß:Recherche

Ananas207176
Fragesteller

Okay danke :)

Rebecca aus Yu-Gi-Oh.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Yu-Gi-Oh Fan.🙃