Welche Farbe findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Blau 73%
Rot 18%
Rot und blau 9%
RubMon  30.04.2023, 13:09

Wie wäre Pink ?

Sarah167382
Fragesteller

Steht da nicht drinne also nein

13 Antworten

Rot und blau

Denn durch die Mischung von Rot und Blau entsteht Violett. Im Violett sind diese beiden gegensätzlichen Farben zugleich sichtbar.

Rot

Kommt darauf an, was für eine genaue Farbe du meinst. Generell mag ich wohl rot lieber, am schönsten finde ich hier Bordeaux, bei Blau finde ich Aegan am schönsten.

Bild zum Beitrag

LG

 - (Farbe, rot, blau)  - (Farbe, rot, blau)
Blau

Blau ist eine wunderschöne Heaven Farbe🌺🌺🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Blau

natürlich Blau, egal ob Azurblau, Königsblau oder auch die gemischten Töne, wie z.B Türkis.