Welche Fischsorten haben festes Fleisch und zerfallen nicht so leicht beim schmoren?

3 Antworten

Ganz klar: Pangasius! Hat eine sehr feste Konsistenz, fast etwas fleischähnlich und schmeckt auch ausgezeichnet.

Fisch mit festem Fleisch sind z.B. Lachs oder Lachsforelle, Forelle, St. Pierre, Felchen, Baudroie, Hai, Dorade, Heilbutt, Rotbarsch, Thunfisch, Zander, Loup de Mer, auch Wolfsbarsch, Seeteufe, und Seezunge!

ich find wels ganz großartig - festes fleisch und keine gräten - schmeckt gegrillt, gebraten und aus dem backofen