Welche Handymarke ist die beste Preis usw...?

5 Antworten

Google Pixel 6 oder 6a hat sehr gute Preisleistung und dazu hat das Handy auch noch den Tensor Prozessor der direkt von Google ist um somit noch mehr Performance aus dem OS rauszuholen, das 6a ist zwar noch nicht draußen aber ich würde es jedenfalls kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Marken kann man da schlecht nennen.

Im Bereich von 300€ wäre aber das Samsung Galaxy A52s 5g eine sehr gute Wahl

Für ca 700€ wäre das Oneplus 9 pro eine gute Wahl.(hier ist aber die Akkulaufzeit, wie bei den meisten High End Geräten, eher mittelmäßig)

Gerade im buget Bereich fällt der Name xiaomi sehr gerne