Welche Musikgenres hören die Meisten Frauen im Alter von 16-28 ( und live)?

4 Antworten

W23

ich höre Amapiano, Reggae und Dancehall....Live gefühlt alles wild gemischt, was sich gerade so anbietet....neben Seeed gehe ich auch gerne mal so Robbie Williams oder Coldplay....sogar zu Adele traue ich mich dieses Jahr ahahaha....da nehme ich gefühlt alles mit....mit so Mainstream kram, der gerade im Radio läuft, kann man mich jedoch jagen XD

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

K Pop, sped up, Chillmusic und ja auch Schlager (Discofox). Natürlich gibt es auch welche, die andere Musik hören.....Rap, Dreamdance, Hardstyle.....jeder Mensch ist anders. Was hörst du gerne?

Sugass22  19.05.2024, 07:53

Es gibt auch Menschen, die Musik hassen, die noch nie Musik gehört haben. Das sind meistens Autisten.....sie hören die Musik im Kopf

Pop, /populäre Musik, was denn sonst.
Pop beinhaltet so ziemlich alles was aktuell gern gehört wird und kommerziell klingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Musik ist immer ein eigener Geschmack, da gibt es eig keine Menschen die alle dasselbe hören egal welchen alters.

Es gibt aber Tracks die man durch die Medien halt eher kennt und das ist dann eben das was aktuell produziert wird.

Ich bin jetzt 30 also 2 Jahre älter als deine Angabe und höre absolut alles wild durch.

Ich mag swing, Jazz, techno mit psychodellic teilweise, dubstep, manchmal auch hardcore jumpstyle, Rock liebe ich total, Irish Folk find ich geil, ich liebe Melodisches, ich mag instrumentals usw

Als Jugendliche hatte ich viele alte Lieder von CD von meiner Mutter gehabt zb sowas wie der Teufel hat den Schnapps gemacht oder Juliane Werding oder zb Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, dann hatte ich Lafee gehört, Killerpilze, Schnuffel, Eisbrecher, Mantus, dann kam ich durchn Ex zu In Extremo und Schandmaul sind auch ned so übel usw.