Welche natur Produkte kann man als deo benutzen?

3 Antworten

Deokristalle bestehen aus natürlich vorkommenden Salzen.

Ein anderer Weg ist die innere Verwendung von Salbei (z.B. als Tee oder als Kapseln), welcher die Transpiration insgesamt vermindert.

Hi Polskipolak

Geruchskiller Natron
Eine der häufigsten Zutaten in natürlichen, selbsthergestellten Deos ist Natron, das in der Backabteilung im Supermarkt zu finden ist. Natron bindet den Geruch und neutralisiert ihn. Wenn es mit abgekochten Wasser und, wenn gewünscht, mit ein paar Tropfen eines ätherischen Öls gemischt wird, wie beispielsweise Salbei, Rosmarin oder Zitronenmelisse, dann entsteht ruckzuck das einfachste und am schnellsten zubereitete Deo der Welt!

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:Recherche

Deo ist nur Duft um Schweißgeruch zu überdecken.

Also alles was gut riecht (: