Welche Sache macht euch niemals langweilig?

5 Antworten

Ich könnte stundenlang telefonieren es wird nie langweilig. Egal mit welcher Person ich telefoniere es ist immer wieder was anderes. Das ist auch das was es so toll macht es wird mir nie langweilig.

Es wird alles irgendwann langweilig, wenn man es zu lange oder zu oft macht. Die Abwechslung macht's: Man sollte mehrere Hobbys haben, die man abwechselnd machen kann. Dann wird einem nie langweilig.

Narrativium  05.05.2024, 21:55

Du sagst es, selbst wenn ich Bücher lese, die meine Leidenschaft sind, hab ich nach einer gewissen Zeit genug und brauche Abstand davon.

Pflanzen Pflegen,gießen,veredeln. 🌳🌲🌷💚

Sport treiben,Vögel Arten Lernen 🐦🦅

Woher ich das weiß:Hobby

Anime gucken und mit meinem freund telefonieren