Welche Sache muss eine Person unbedingt von dir wissen, wenn sie dich kennenlernen möchte?

8 Antworten

Na ja, das meiste wird sie automatisch mit der Zeit erfahren. Meine Interessen und Hobbys mitunter als erstes.

Aber ansonsten wäre ganz wichtig:

1. Ich hab weder die Lust, noch die Kraft, täglich zu schreiben und wenn ich sehr lange (Tage bis Monate) brauche, um zu antworten, muss das entweder akzeptiert oder der Kontakt abgebrochen werden. Wenn ich keinen Kontakt will, schreibe ich absolut gar nichts mehr oder nur sehr wenig. Ich dulde keine Unterstellungen, keine Grenzüberschreitungen und ich dulde es nicht, dass man mich dazu hetzt, schneller zu antworten.

Und 2. Ich bin Autistin und ich will damit auch offen umgehen. Deshalb muss man damit rechnen, dass ich viel damit zu tun habe und viel darüber reden werde. Außerdem ist selbstverständlich darauf Rücksicht zu nehmen und nichts von mir zu erwarten, was ich aufgrund meines Autismus nur schwer/nicht kann. Sowie immer direkte Kommunikation.

Angel1112  26.12.2023, 19:24

Ich denke, w e r Dich mag, der mag Dich als Ganzes...

Und akzeptiert es ganz einfach auch

LG Angel

Dass ich ganz sicher alles andere bin, als ein "normaler" Mensch und noch viel sicherer kein "Durschnitts-Mann" bin *kicher*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Angel1112  26.12.2023, 19:19

😃😃😃😃😃💕💕💕

Asperger Autismus. jeder der mich kennenlernt muss damit klar kommen und damit es nicht zu Missverständnissen oder Verwirrung kommt sage ich das direkt am anfang. Dann können die Personen ja gucken ob das okay ist oder nicht. Das ist besser als wenn die Personen das erst später verstehen und es dann plötzlich nicht mehr okay ist

Dass ich verrückt bin

7veren⁷

Hallöchen

Das ich eine Chaos - Queen bin

Bild zum Beitrag

In mir ist noch ein grosses Stück Kind geblieben...

Und d a s soll auch so bleiben....

Die, die mich kennen, wissen das auch ....

Bei mir weiss aber JEDER , woran er ist

Ich bin direkt , ehrlich und authentisch

LG Angel 👼

 - (Menschen, Bekanntschaft)