Welche Sportsachen findet ihr modern für den Schulsport?

7 Antworten

lch zieh immer kurze Hose und Fußballtrikot an.
Ob das jetzt von Adidas, Capelli, Uhlsport oder Jako ist, ist mir ehrlich gesagt wurscht.

Ich würde es wohl heute noch immer so handhaben wie damals...

  • Sportbikini und Shorts drüber
  • Badeanzug mit Radlerhose drunter
  • dazu je nach dem was wir machen entweder hallenschläppchen oder turnschuhe

lg, Nicki

Hallo ich persönlich trage immer ein etwas lockereres t-Shirt von ounder Amour oder so und eine Leggins manchmal eine Nike Pro manchmal eine Stinck normale von New Yorker

T shirt

Kurze hose

Unterhose

Socken

Schuhe

Handtuch

Und halt Wasserflasche

Wenn du es fühlst finden andere es auch mega nice sag ich dir

Ich finde so teure Sachen immer lächerlich

Weil der wahre Wert liegt ja im Sport aber wenn andere das drippen ist es auch nice ja

Habe ein Sport BH und Sporttop oben und unten Slip, Leggins oder kurze Shorts je nachdem ob drinnen oder draußen. Dazu Sneaker und Turnschuhe. Alles keine super teuren Marken. w12,5J

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung