Welche Strecken sind die Schönsten?

3 Antworten

Mit allen DLC Maps spiele ich bevorzugt die ProMods Map.

Dort gibt es zahlreiche Länder, die so einiges zu bieten haben, bspw in Polen oder aber auf Island. Dort wurde auch in Deutschland einiges modifiziert, damit verbunden nach Dänemark und im Allgemeinen Skandinavien sind ebenfalls gut geworden.

Daneben fahre ich noch die Heilbronn Map, eine 1:1 Map, die so manche Herausforderungen bietet.

Ich find Skandinavien ganz schön.

Ich kann dir Duisburg - Calais empfehlen musst aber Landstraße fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeTeeno  04.09.2023, 22:05

Ich will dich in TruckersMP diese Straße runterfahren sehen. ;)

lol006  05.09.2023, 07:14
@LeTeeno

Die Strecke an sich ist angenehm, aber wenn du in Calais ankommst dann ist Katastrophe.

LeTeeno  10.09.2023, 16:38
@lol006

Nein. Ich stehe immer mindestens 20 Minuten im stau