Welche verschiedenen Hosenzieher habt ihr schon bekommen/ gegeben?

Ueberlebender  07.07.2020, 16:17

was sollen dass denn sein, ein "hosenzieher" ?

Huelfe223
Fragesteller

Wenn man die Unterhose einer anderen Person am Bund nimmt und sie so hoch es geht zieht

4 Antworten

Selbst gegeben

normal

front

seite

vorne +hinten

aromic

hanging

messy (1 mal und nie wieder)

chair

Doppel Atomic

Jock lock

gegeben

Atomic

front

normal

alle Seiten

Bekommen

normal

frtont ? (Unsicher )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit dem Thema schon seit Jahren

Linco386  10.07.2020, 01:39

Ich gebe mir selber immer ein hosenzieher habe schon atomic wedgei gemacht hanging wedgie Front und back wedgie

Das ist mein Fachgebiet. Der "doppelhändige Seitling" ist mein Liebling, dicht gefolgt von dem "Ups, da ging die Unterhose mit". Für Menschen mit Gürteln empfehle ich übrigens den "Schnipp schnapp Gürtel ab", da rutscht die Hose früher oder später wie von allein. Nachteil ist, dass man blöd angeguckt wird wenn man mit einer Gartenschere rumläuft. Mir ist schonmal ein ganz böser Hosenzieher wiederfahren, bei dem ich Gummihosenträger getragen habe. Als mir mein Angreifer die Hose bis kurz vor die Knie runtergezogen und dann losgelassen hat, ist mir die Hose mit ziemlich viel Schwung durch die Hosenträger in meine Weichteile gerast. Ich nenne diese Variante liebevoll den "Selbst Pech wenn du Hosenträger trägst".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huelfe223
Fragesteller

Bock zu schreiben?

Nur welche gegeben, früher unter uns Jungs nach dem Sport oder so

Habe schonmal Shoulder und Hanging bekommen

Gegeben nur Normal