Welchen Adapter für diesen Verstärker?

4 Antworten

Das ist ein Verstärker für eine E-Gitarre. Ein Handy kann man da nicht anschließen.

Musik hören würde damit keinen Spaß machen, weil der Lautsprecher eben auf die Bedürfnisse einer E-Gitarre und nicht auf Musikwiedergabe zugeschnitten ist.

Moment, du willst Musik vom Handy über diesen Verstärker abspielen? Was du zeigst ist aber vom Verstärker der Kopfhörerausgang. Du benötigst dann aber einen Eingang. Der Input links ist für Instrument, die haben einen kleineren Pegel als Audiogeräte - könnte demnach sehr verzerrt klingen.

Dir ist aber schon klar dass es ein Kopfhörerausgang ist, oder?