Welchen Bikini anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

1 56%
2 44%

5 Antworten

Ich finde den blauen Bikini wirklich hübsch und gerade nach einer Wanderung passt das sportliche, pfiffige Design sehr gut.

Für einen Natursee empfinde ich den schwarzen Bikini als zu verspielt und er hat irgendwie was von Unterwäsche.

Liebes IchFrageMalGirl,

für einen Klassenausflug finde ich den ersten besser. Das sind aber beide sehr schöne Bikinis! Der zweite Bikini sieht mehr sexy aus als der erste... Also, wenn du lieber sexy aussehen willst, würde ich den zweiten nehmen. Okay, das war jetzt meine Meinung, aber ich finde, du solltest es selber entscheiden. Nimm den, wo du dich wohler fühlst, denn wenn du einen nimmst, der nicht so gut ist, wird der Ausflug schnell nicht mehr so schön. Ich hoffe, du nimmst den Richtigen Bikini und wünsche dir viel Spaß bei deinem Ausflug.

GLG, Antonia987

Hi liebes IchFrageMalGirl :-)

Ich finde beide Bikinis irgendwie super schön :-) Von daher kann ich dir nur empfehlen den zu wählen, in welchem du dich am wohlsten für diesen Ausflug fühlen würdest. Passen würden aber generell beide dazu ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir viel Spaß bei eurem Schulausflug :-) Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich gerne auch persönlich anschreiben, wenn du magst.

Liebe Grüße

Den zweiten find eich besser aber beides nicht so mein Style 😊

Bin kein Fan von Bikini-Oberteilen. Ich finde das sexistisch, wenn man als Frau ein Oberteil tragen soll, aber Männer keins brauchen.

Bin am Textilstrand bin ich immer oben-ohne. Das ist ganz normal.