Welchen Gaming PC?

3 Antworten

Hallo Moritz,

Den besten den ich Dir empfehlen kann ist dieser PC-1200 - der ist zukunftssicher, hat auch ein gutes Mittelklasse Mainboard und Netzteil, und hat gute Preis/Leistung.

Moritz303
Fragesteller

Danke. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Grafikkarte usw auch dabei oder? Weil auf dem Bild ist nur der Tower zu sehen

GandalfAwA  06.05.2024, 21:16
@Moritz303

Ja, das hier ist ein kompletter PC mit allen Komponenten und Windows 11 ist vorinstalliert.

Das einzige was fehlt ist Tastatur, Maus und Bildschirm.

  • Der PC schafft aktuelle AAA Spiele in 1920x1080 mit locker 144 FSP in Ultra Settings
  • Oder in WQHD Auflösung mit 80 FPS in Ultra Settings