Welchen Honig mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Links: Blütenhonig 56%
Rechts: Honig 44%
Hikker  16.07.2023, 19:20

Was glaubst Du denn, von was der rechte Honig stammt, wenn nicht von Blüten??? (ein Waldhonig ist je definitiv nicht!)

Superturk
Fragesteller

Das ist keine Physikprüfung. Einfach antworten welche Konsitenz dir besser gefällt. Mich interessiert auch weniger, woher du den holst

Hikker  16.07.2023, 20:07

Also ist Dir vollkommen klar, daß es sich bei beiden Gläsern um Blütenhonig handelt und Du formulierst trotzdem so eine Frage? Echt?

Superturk
Fragesteller

Jetzt mach dich nicht so wichtig

Hikker  16.07.2023, 20:44

Mach ich nicht! Ich hab Dich lediglich auf den Fehler in Deiner Fragestellung aufmerksam gemacht. Und falsch formulierte Fragen führen halt zu sinnlosen Antworten, verstehst Du?

Superturk
Fragesteller

Passt so

Hikker  16.07.2023, 20:52

Du merkst doch schon an den Antworten, daß es eben nicht paßt. Also, ... 😉

Superturk
Fragesteller

Ich sehe, dass jeder weiß, was gemeint ist

23 Antworten

Links: Blütenhonig

Hallo!

Ich mag Blütenhonig mehr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Links: Blütenhonig

Ich esse gerne Honig, mir sind beide ziemlich recht :-)

Links: Blütenhonig

Ich mag eher Honig, der etwas fester ist. Der rennt einem nicht sofort vom Brot. Und stets mit Butter.

Wobei ich für in die (warme) Milch rein eher den rechts nehmen würde.

Ich hab mal Sonnenblumenhonig probiert. Den fand ich auch lecker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Links: Blütenhonig

Hii,

Ich mag Blütenhonig etwas lieber,aber mag eigentlich beides gerne.🐝🍯

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Links: Blütenhonig

Hallu ✨

Find beides gut, aber ich finde Blütenhonig iwie besser 🤗

LG

LeilaHerz4👾