Welchen Kriegernamen hättest du Dunstjunges gegeben (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dunstflügel 33%
Dunstherz 33%
Dunstblüte 33%
Dunstfeder 0%
Dunstpelz 0%
Dunstschweif 0%
Dunstfell 0%

4 Antworten

Dunstflügel

Hallo

Dunstflügel passt gut da es zu ihrem Aussehen passt.Ich stelle mir ihren Charakter aufrichtig und mutig vor und loyal.Dunstsee passt finde ich am besten .

Bild zum Beitrag

Dunstherz finde ich ein bisschen zu einfach für sie.

Dunstfeder passt eher zu einer Kätzin die mollig und langweilig ist.

Dunstpelz passt nicht dazu müsste ihr Pelz fluffiger sein.

Dunstschweif ist zu normal.

Dunstblüte passt auch sehr gut und ist auch sehr schön!

Dunstfell passt auch gut.

Mutter

Leopardenfuß[1]

Vater

Kiefernstern[5]

Schwester

Nachtjunges[1]

Bruder

Tigerstern[1]

Hoffe ich konnte helfen!

LG Goldblüte

 - (Warrior Cats, Buchreihe, Warrior Cats Name)

Sei gegrüßt,

ich denke folgende Namen würden auch passen (nds gegen die Namen die du als Idee hast):

-Dunstnebel
-Dunstkiefer
-Dunstsmaragd
-Dunstnadel
-Dunstströmung
-Dunsthelle
-Dunstginster

Ich hoffe ich konnte helfen :D

LG Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻
Dunstherz

Hii, Dunstfeder klingt finde ich ganz schön ^^

~☆LG Eisstern☆~

  • Dunstspritzer
  • Dunstschwaden
  • Dunstnebel
  • Dunstwolke
  • Dunsthimmel
  • Dunstnacht
  • Dunstträne

mein persönlicher Favorit ist Dunstspritzer :3 von den Auswahlmöglichkeiten gibt es keinen der mir richtig gut gefällt um ehrlich zu sein ^^‘

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3