Welchen Pfad im Leben beschreitet ihr, welche Storyline verfolgt ihr in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Künstlerisch-Kreativer Pfad 41%
Wissenschaftlicher Pfad 32%
Politisch-sozialer Pfad 14%
Sexuell-hedonistischer Pfad 9%
Religiös-spiritueller Pfad 5%
Sportlich-militärischer Pfad 0%

6 Antworten

Religiös-spiritueller Pfad

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Künstlerisch-Kreativer Pfad

Schon seit ein eigen Jahren erfolgreich.

biggroomer
Fragesteller

Freut mich (:

Politisch-sozialer Pfad

Eher politisch militärisch. Ich bin an der Sicherheit und Freiheit unserer Republik und unserer Bürger interessiert.

Wissenschaftlicher Pfad

Bin gerade dabei das PhD-Level im Pfad "Chemie" abzuschließen

Dann hab ich aber genug gegrindet und dann wird mehr in "Freizeit" investiert.

Den naturverbunden Erholungpfad. Oder so ähnlich... 😀