Welcher deutsche Autobauer ist am besten für einen Arbeitnehmer?

zocker0796  18.05.2024, 12:12

Welche Position? Pförtner?

YaCurry
Fragesteller

ceo

2 Antworten

Ich weiß, dass Daimler Benz zumindest für langjährige Mitarbeiter sehr gute Konditionen bietet. Die damaligen Neu-Mitarbeiter bekamnen Top-Verträge, die es aber so heute längst nicht mehr gibt.

Daimler Benz hat sich diesbezüglich aber auch schon angepasst und die ganz fetten Jahre sind auch hier vorbei. Die alten üppigen Verträge bzw. die Arbeitsverhälnisse sollten nach und nach gegen Abfindungen aufgelöst werden. Wer darauf nicht einging, der hat sich richtig entschieden und profitiert noch immer von der alten Großzügigkeit. Trotzdem ist Daimler Benz nach wie vor ein guter und krisenfester Arbeitgeber. Es ist immer eine gute Visitenkarte, wenn man eine längere Beschäftigung bei Daimler Benz vorweisen kann.

Daimler Benz oder BMW! ;-)

YaCurry
Fragesteller

bmw würde ich sagen schon lange nicht mehr, mit den Designs der derzeitigen Autos haben die sich ins Aus geschossen, mit daimler gehe ich mit