Welcher Name der 7 Namen klingt schöner?

Das Ergebnis basiert auf 121 Abstimmungen

Rebecca 41%
Aileen 25%
Taya 21%
Rabea 7%
Tavga 2%
Fafa 2%
Magda 1%

40 Antworten

Rebecca

Rebecca, Rabea oder Aileen... Fafa erinnert mich an einen Hund und Taya klingt für mich wie die Sorte Schantall-Schaklien.

MaxundWilli  09.11.2010, 10:29

:-) Schantall und Schaklien wären doch noch eine Option...DH

Rabea

Ich finde diesen Namen am schönsten da er etwas "exotisches" hat die Bedeutung auch noch passend ist

Rabea

Ich heiße Rabea und habe ÜBERHAUPTNICHTS mit dem ausland zu tun und meine komplette Familie kommt aus Deutschland!!!!!! mich nervt es total!!! diese ganzen vorurteile mit dem ausländischen kram und so!!!!!!!!!

Aileen

Tavga und Fafa klingen echt komisch xP Da würde man sich bestimmt ärgern,wenn man so heißen würde.

Rebecca

Die klingen teilweise echt gruselig, das arme Kind.