Welches Charakteristikum sollte die neue James-Bond-Figur haben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

weiblich 50%
Rollstuhlfahrer 50%
schwarz 0%
bisexuell 0%
transsexuell 0%
blind 0%
pazifistisch (Ablehnung gegen Waffen) 0%

4 Antworten

Nichts davon.

James Bond ist eben ein klassischer Weiberheld.

Ist er weibl, trans usw ist es eben ein Geheimagent, aber nicht James Bond...

Mangoentsafter
Fragesteller

Im Prinzip kann James Bond gar nicht mehr wieder kommen, weil er ja im letzten Teil gestorben ist. Oder war die Story dann auch nur geträumt wie die eine Staffel von Dallas?

Nichts von allen.

Sie können doch einfach einen anderen der 00-Agenten nehmen.

Schwarz, Transgender-weiblich, geschlechtsflüssig, nichtbinär, jüdisch, christlich, muslimisch, buddhistisch, hinduistisch, rollstuhlfahrend, komatös, blind und pazifistisch. Und um das ganze noch abzurunden soll diese Person*:_In sich alle dreißig Sekunden zehn mal diskriminiert, offendet und benachteiligt fühlen.

Ich fänd's cool wenn alles davon zutrifft

Mangoentsafter
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht. Am besten noch gegen Alkohol eingestellt und ökobewusst mit Fahrrad unterwegs. Es gab leider nur 7 Möglichkeiten zur Abstimmung.

oogabooga679  19.05.2024, 13:32
@Mangoentsafter

Gewisse Menschen werden auch bei nur einer der Möglichkeiten komplett explodieren, da will ich natürlich sehen, was passiert, wenn man all-in geht

Mangoentsafter
Fragesteller
@oogabooga679

Dann gehört aber auch noch zur Agentenausrüstung eine FFP3-Maske:

James Bond - die Lizenz zum Impfen.