Welches iPhone 2024?

1 Antwort

wenn du es billig haben willst dann ein iphone 11 ich habe das iphone 11 circa 2 jahre schon und es läuft einwand frei immer noch und der akku hält auch lang die optik is auch schön das display is nd zu gros und auch nd zu klein es reicht völlig aus spiele auf 60fps zu spielen :)

SturdyTec  10.02.2024, 02:11
willst dann ein iphone 11

Ist aber keine gute Wahl für ein langlebiges Handy.

emxl01  10.02.2024, 02:19
@SturdyTec

naja ich hab’s 2 jahre und werde es noch weitere jahre haben vllt wenn 5 jahre vorbei sind werde ich ein neues kaufen aber sonst läuft es ganz flüssig